NEWS

schmuckgrafik

29.08.2012

Bar Kowalski im K28 eröffnet

Am 18. August öffnete das Kowalski seine Pforten. Das Stuttgarter Nachtleben ist nun reicher an einer schönen geschmackvoll eingerichteten Bar direkt in der Innenstadt.

Die Eröffnungsfeier stimmte die Macher mehr als zufrieden. Auch das vergangene Wochenende zeigte, dass der Bar eine viel versprechende Zukunft bevorsteht. Wir freuen uns sehr, dass sich all die Arbeit der beiden Betreiber Mladen Behtan und Sasa Mijailovic und deren fleißigen Helfern ausgezahlt haben.

Wer sich also noch nicht selbst ein Bild vom Kowalski machen konnte sollte dies unbedingt tun.

Öffnungszeiten: Do.20-3 Uhr, Fr. - Sa. 20-5 Uhr

Die Bar kann außerhalb der Öffnungszeiten gemietet werden. Anfragen und weitere Infos zu Veranstaltungen unter:

http://www.kowalskistuttgart.de/

schmuckgrafik