NEWS

schmuckgrafik

11.01.2012

Drei neue Objekte

Noch freie Räume verfügbar!

Mit gleich drei neuen Objekten für junge Kreative startet die Raumaufzeit GmbH in das Jahr 2012. Das O8 an der Ossietzkystrasse, das K28 an der Kriegsbergstrasse und das Filmhaus an der Friedrichstrasse bieten ab sofort mehr als 100 jungen Unternehmen und Selbstständigen aus Bereichen wie Mode, Fotografie, Design, Architektur und Musik neue Räumlichkeiten. Auf circa 6.000 Quadratmetern sollen der Geist des H7 und damit das in den vergangenen Jahren entstandene kreative Netzwerk weiterleben.

Auch der Club Rocker 33 hat eine neue Heimat gefunden. Seit dem 5. Januar 2012 wird im Erdgeschoss des Filmhauses an der Friedrichstrasse erst einmal unter dem Namen Camping weitergefeiert.

Nach wie vor stehen noch einige wenige Büros zur Verfügung. Bei Interesse bitte an vermietung@raumaufzeit.de wenden.

schmuckgrafik