NEWS

schmuckgrafik

25.11.2011

Monika Kruse

Im Rocker 33

Vor über zehn Jahren hat Monika Kruse Terminal M gegründet und betreibt heute eines der erfolgreichsten Labels für elektronische Musik weltweit. Als DJ ist Monika Kruse bereits mehrmals um den Globus geflogen und hat die Tanzflächen zwischen Chicago, Berlin und Tokyo zum Kochen gebracht. Sie weiß wie man Menschen mittels elektronischer Musik auf reisen schickt – und Terminal M stellt genau die Plattform dar, von der so viele dieser Reisen beginnen. Mit ihrem eigenen Label hat Monika Kruse nicht nur sich selbst eine Heimat geschaffen, zahlreiche Künstler haben über die Jahre ihre Produktionen erfolgreich via Terminal M veröffentlicht. Wie zum Beispiel die Schweizer Djane Manon - oder aber die Durchstarter des Jahres 2010: andhim!

Beide Acts begleiten Monika Kruse am 25.11. nach Stuttgart und sind bestens dafür geeignet mit uns den Sound von Terminal M, der auch immer der Sound der Stunde ist, in einer „euphoric club experience“ zu feiern. Alexander Maier gibt derweil den Hausherrn und empfängt uns und unsere feierwütigen Gäste mit einem geschüttelt und gerührten Techno-House-Begrüßungsdrink. Visuelle Unterhaltung kommt von den Jungs von Frischvergiftung und unser Hakan feiert Geburtstag! Wir freuen uns!

schmuckgrafik